PDA

View Full Version : Probleme und doofe Ideen

SWISSguy
June 12, 2002, 07:13 PM
Hallo Ihrs
Ich hoffe ich bin hier nicht als Eindringling eingestuft worden, wenn ja, entschuldigt bitte meine freche Ausbreitung! Aber hey, wir sind doch Nachbarn! images/icons/wink.gif

Wie Ihr .. anscheinend .. schreibt, bekommt Ihr ein neues Y-Class Produkt, na bravo! Ich wünsche Euch viel Spass, diejenigen die im Gayforum oder sonstwo mitlesen, haben vielleicht (wohl kaum, ich erwähne es jetzt mal ohne Rücksicht auf Verluste) mitbekommen, dass ich nach 5monatiger Pause, nach Absprung von der sterbenden Swissair direkt hinein in die erwachende SWISS zurückgesprungen bin. Kinder, ich sage Euch, die machen ja was mit uns... aber ich sehe das ist überall gleich! ... soll ich zu Euch Luftis kommen? images/icons/smile.gif don't worry, nicht nur wegen Euren Männern!

Hey, heute war ich auf einem Turnaround (wie heisst das wohl bei Euch?) in LHR, und wir standen da so neben einem B7wasauchimmer7 ... ich habe wie blöd mit einem Tischtuch gewedelt, doch niemand hat mir zurückgewinkt (gewunken??) ... wollte dann auch rüberlaufen, doch bevor ich von britischen Behörden abgeführt werde... ich habe die Idee verworfen... wollte doch bloss Schokolade bringen! images/icons/wink.gif

Was ich hier schreiben will?? Keine Ahnung, vielleicht Kontakte knüpfen... das ich nicht ganz normal bin, das weiss ich... aber hey, wer von uns Flight Attendants, Cabin Attendants, Flugbegleitern, Saftschubbsen ist das schon!

liebe Grüsse aus ZRH (jaja, aus Zürich)

Ben

NACHTRAG: In LHR standen wir neben einer Lufthansamaschine, eigentlich logisch, doch ich dachte mir ich schreib das noch hin images/icons/smile.gif

[ 06-12-2002, 08:15 PM: Message edited by: SWISSguy ]

Tamme
June 13, 2002, 05:29 AM
Hallo Ben,
tach auch, mußte ja schon über Deine Homepage grinsen, scheinst ja wirklich ein wenig verrückt zu sein.
Egal, was lustig ist, ich habe vor ein paar Tagen Bewerbungsunterlagen für SWISS angefordert, weil ich mir dachte, daß die Arbeit beim Kranich mittlerweile auch nicht mehr schön ist, vor allem, wenn das neue Economyprodukt durchkommt, was 90% ist.
Aber wie ich aus Deiner Post entnehmen kann, scheint es bei SWISS auch nicht besser zu sein. Na ja, die guten Zeiten der Swissair sind natürlich vorbei, die Airline muß schließlich sehen, daß sie all die Versprechungen, die sie macht, auch finanzieren kann.
Erzähle mir bitte noch ein wenig von den Rahmenbedingungen.
Falls ich mich wirklich entscheiden sollte zu wechseln, dann aber auch erst, wenn die Schweiz der EU beitritt, und ich ganz bequem aus Frankfurt shutteln kann, denn nach Zürich möchte ich beim besten Willen nicht ziehen.
Wie sind eigentlich die schweizer Fluggäste? Sehr schlimm?
Also, ich muß gestehen, daß ich FRA - ZHR nicht wirklich gerne fliege, da mir die Kerle alle etwas seltsam vorkommen, so vom Humor und so.
Na ja, vielleicht bin ich da auch ein wenig voreingenommen.
Aber ich müßte sowieso erstmal Französisch auffrischen, sonst würde das nix werden.
Also, wenn Du magst, maile mir unter:
TheRocketeer@t-online.de

Bis dann

Katharina
June 14, 2002, 09:52 AM
HER MIT DER SCHOGGI!!!! SOFORT!!!!

Wenn ich naechstes Mal in London bin, werde ich auf alle Faelle mit einem riesigen Tischtuch in alle Richtungen wedeln, falls du in der Naehe bist! images/icons/grin.gif

Liebe Gruesse aus (aeh, wo bin ich denn hier nochmal?) Budapest,
Katharina

P.S.: Rueberkommen? Weiss nicht, wuerd's mir nochmal ueberlegen. Schreibe dir gerne meine ausfuehrlichen Gedanken, wenn ich nicht mehr in einem teuren Internetcafe sitze...

SWISSguy
June 14, 2002, 07:43 PM
hallo katharina

*grins* das gefühl kenn ich, ich war diese woche in moskau (DME) und das crew-hotel ist gleich neben dem flughafen dort.
ich konnte die ganze nacht nicht schlafen, jedesmal wenn ich aufgewacht bin, erschrak ich fürchterlich dass ich nicht zuhause war... jedenfalls, habe ich mich aber dann doch noch daran gewöhnt und die folgende nacht in BCN war problemlos.... tja, 5 monate weg und schon ist man nichts mehr gewohnt...

ich werde jedenfalls in LHR von nun an immer nach einer wahnsinnigen flugbegleiterin schauen die mir zurückwinkt images/icons/smile.gif

liebe grüsse aus ... ach ja, ... hehe, meiner Wohnung in Zürich

Navin

Katharina
June 16, 2002, 04:42 PM
Ach ja, das SVO Hotel direkt neben dem Flughafen.... das kann ja nur das gleiche sein, oder? Novotel, oui? Kriegt ihr auch diese netten Welcome Drink Voucher, um euch das realsozialistische Layover etwas zu versuessen? Tip: Voucher von sofort-ins-Bett-gehenden Kollegen einsammeln, seeeehhhr viel russisches Beer trinken!

Also, ein paar Worte zur LH: Die Männer kannst du alle gerne haben - bin schon bestens versorgt. images/icons/smile.gif Insgesamt denke ich, dass die LH als Arbeitgeber recht gut ist (was aber weniger an deren Nettigkeit als am strikten Arbeitnehmerschutz in der deutschen Gesetzgebung liegt). Aber als Produkt wird sie leider immer mieser, und ich denke, da ist wohl Tamme der gleichen Meinung wie ich: Macht einfach nicht mehr soviel Spass, das zu verkaufen. Man möchte doch hinter seinem Produkt stehen können, immerhin werden wir als dessen 'representatives' gesehen und persönlich für die weggesparten Sandwiches oder die Sardinensitze verantwortlich gemacht! Und so manches ist mir mittlerweile echt PEINLICH.

Auf alle Fälle würde ich dir nicht empfehlen, bei LH zu arbeiten und dann in die Schweiz zu shutteln - da wirst du nämlich höchstwahrscheinlich des Hungertodes sterben. Wenn schon deutsches Gehalt, dann musst du auch nach Deutschland ziehen. Vorausgesetzt, du willst von dem Gehalt Essen und Miete zahlen. images/icons/wink.gif