View Full Version : USA IDTravel-HEEELLLPPP!
Wings25
June 26, 2002, 04:55 AM
Hallo Ihr lieben,
ich fliege bei Eurowings,und habe für mich und meinen freund ID90 Ticket gekauft, weil ich möchte mit euch am 8 Juli nach MIA fliegen.Ich habe PAD Hotline aangerufen, und kam raus daß ALLE Flüge nach USA am 8.7 sind überbucht(nach MIA mit 77!)Könnt ihr mir bitte sagen(aus Erfahrung)ist das normal, und gibts chanse mitzukommen?Bitte, bitte
chiemseenixe
June 26, 2002, 12:10 PM
Servus Wings!
Die Flüge nach MIA sind in der Regel überbucht, sodass man als PAD ziemlich schlechte Karten hat! Trauben von PADs an den Check-in Schaltern in MIA sind normal (kenne ich noch aus meiner Frankfurter Zeit) und das Stationspersonal in MIA sei auch nicht besonders hilfreich habe ich mir sagen lassen!
Ich empfehle Dir über East Coast Destination zu fliegen (ORD, JFK, IAD, ATL, BOS, PHL) und dann mit einer amerikanischen Airline nach MIA weiterzufliegen.
Ob Du dort allerdings Deinen Freund mitnehmen kannst weiss ich nicht!
Ich bin später in unserem Crew Remote Access und schau mir mal ein paar Buchungszahlen für den 8. an!
Ansonsten ist es doch in Österreich auch ganz nett! images/icons/wink.gif
Wings25
June 28, 2002, 12:53 AM
Danke mäuschen:))))
chiemseenixe
June 29, 2002, 04:44 AM
Hallo Wings!
Komme momentan nicht in das Crew Remote Access hinein! Aber ich werde es weiter versuchen!
Gruß aus dem regnerischen Chiemgau!
Die Nixe
chiemseenixe
June 29, 2002, 02:40 PM
Hallo Wings!
Wie Du schon sagtest, die Flüge nach USA am 8.7. sind restlos überbraten. Am besten sieht der Flug von München nach Boston aus, der "nur" mit insgesamt 10 überbucht ist!
Trotz alledem einen schönen Urlaub!
Wings25
June 30, 2002, 05:08 AM
Danke!!!!!!!